Matthias Mair: Gründer und Autor bei CoachingLovers

Matthias Mair Profilbild

Matthias ist zusammen mit Tara der Gründer von CoachingLovers und beschäftigt sich seit über 10 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung.

Matthias brennt für alles bezüglich NLP und Achtsamkeit. Er liebt es, darüber zu lesen, zu schreiben und es natürlich selbst anzuwenden. Als leidenschaftlicher NLP-Practitioner und Resilienztrainer treibt es ihn an, seine Expertise auf coachinglovers.com zu teilen, um anderen Menschen zu helfen.

Er ist außerdem begeisterter Experte für Human Design, Breathwork und den 7 hermetischen Gesetzen.

Da er selbst jahrelang unter Panikattacken und sozialer Phobie litt, weiß er, was es braucht, um aus einem tiefen emotionalen Loch herauszukommen.

Matthias betreut außerdem den Instagram-Kanal von CoachingLovers.

Matthias auf GAB folgen

Feedback zu Matthias‘ Human Design Expertise:

Feedback zu Human Design von Karin A.

Vita, Ausbildungen und Zertifikate

  • zertifizierter Resilienztrainer (AHAB-Akademie, 2021)
  • zertifizierter NLP-Practitioner (MyNLP bei Mario Grabner, 2019 – 2020)

Tipp: Erfahre hier mehr über das Team von CoachingLovers.

Alle Artikel von Matthias

Klicke einfach, um zu bewerten:
(Insgesamt 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0)

Über den Autor