Nicht mein Tag Sprüche

Nicht mein Tag Sprüche & Zitate

Mit diesen „Nicht mein Tag Sprüchen“ kannst du auch bei schlechten Tagen schmunzeln. Lass dich nicht unterkriegen, spätestens morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

10 lustige Nicht mein Tag Sprüche und Zitate

„Heute ist ein guter Tag für jemand anderen zu sterben!“ – Terry Pratchett

Heute ist defintiv nicht mein Tag. Wem auch immer er gehört, er möge ihn sich schleunigst abholen.

Ist nicht mein Tag. Ist mir zugelaufen.

Ist nicht mein Tag, schon jahrelang.

„Ich hatte schlechte Tage auf dem Spielfeld. Aber ich habe sie nicht mit nach Hause genommen. Ich habe sie in einer Bar auf dem Heimweg vergessen.“ – Bob Lemon

20 weise Nicht mein Tag Zitate

  1. „Manche Tage sind zum Leben da. Andere wiederum sind zum Durchhalten da.“ – Malcolm S. Forbes
  2. „Manchmal muss man sagen: „Heute ist einfach nicht mein Tag.“ – Jillian Medoff
  3. Durchatmen. Es ist nur ein schlechter Tag, nicht ein schlechtes Leben.
  4. Suche in jedem Tag nach etwas Positivem, auch wenn du an manchen Tagen ein bisschen mehr suchen musst.
  5. „Ein schlechter Tag kann dir mehr über dich verraten als ein guter Tag.“ – Andy Ogle
  6. „Ich sage immer zu meinen Jungs: ‚Der wichtigste Tag eures Lebens ist heute. Diese Minute ist die wichtigste in eurem Leben. Ihr müsst diese Minute gewinnen. Ihr müsst diesen Tag gewinnen. Und morgen wird es sich um sich selbst kümmern.“ – John Chaney
  7. Es mag nicht jeder Tag gut sein. Aber es steckt etwas Gutes in jedem Tag.
  8. „Heute ist ein Geschenk. Heute ist alles, was ich habe. Ich bin heute voll wach.“ – Lailah Gifty Akita
  9. „Heute ist ein neuer Tag. Auch wenn Sie sich gestern geirrt haben, können Sie es heute richtig machen.“ – Dwight Howard
  10. Schlechte Tage sind in der Regel schlechte Momente.
  11. „Kein Tag ist so schlimm, dass man ihn nicht mit einem Nickerchen überbrücken könnte.“ – Carrie P. Snow
  12. „Ich bin morgen oder an einem zukünftigen Tag, was ich heute festlege. Ich bin heute, was ich gestern oder an einem früheren Tag festgesetzt habe.“ -James Joyce
  13. Nur weil heute nicht mein Tag ist, bedeutet es nicht, dass morgen nicht der beste Tag meines Leben sein kann.
  14. „Heute ist ein guter Tag für jemand anderen zu sterben!“ -Terry Pratchett
  15. „Das sollen wir nicht sein, Daniel. Ich bin ein Einwanderer ohne Papiere. Ich werde abgeschoben. Heute ist mein letzter Tag in Amerika.“ – Nicola Yoon
  16. „Wo ich heute bin … Ich habe immer noch meine Höhen und Tiefen, aber ich nehme einen Tag nach dem anderen und hoffe einfach, dass ich das Beste sein kann, was ich sein kann, nicht nur für mich selbst, sondern auch für junge Menschen sind heute da draußen, die jemanden brauchen, zu dem sie aufschauen können.“ – Demi Lovato
  17. Tut mir leid, es ist nicht mein Tag, an dem ich mich darum kümmern muss.
  18. „Heute gehört mir. Morgen geht mich nichts an. Wenn ich ängstlich in den Nebel der Zukunft blicke, werde ich meine geistigen Augen anstrengen, so dass ich nicht klar sehe, was jetzt von mir verlangt wird.“ – Elisabeth Elliot
  19. „Ich lebe mein Leben nach 2 Prinzipien. Erstens lebe ich, als wäre heute mein letzter Tag auf Erden. Zweitens lebe ich heute, als würde ich ewig leben.“ – Oscho
  20. „Ich bin aufgeregt, dies ist ein neuer Tag und einer, den ich nie wieder erlebt habe und noch nie wieder erleben werde. Welche fantastischen Wunder werden sich heute zeigen!“ -Lee Pryke

Weitere Sprüche und Zitate

Entspannung Sprüche und Zitate
89 Frida Kahlo Zitate und Sprüche
Gute Laune Sprüche
50+ Bleib so wie du bist Sprüche
Konfuzius Zitate und weise Sprüche

Als Coach zum Wunscheinkommen - Money Mindset - Banner
Klicke einfach, um zu bewerten:
(Insgesamt 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0)

Über den Autor

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert